Kommentare: 7
  • #7

    Familie W. aus Filderstadt (Donnerstag, 14 März 2019 19:28)

    Bei uns steht der Schulwechsel auf eine weiterführende Schule an. Noch vor einem halben Jahr verliefen die Gespräche in der Schule nicht sehr gut - unser Sohn sei in absehbarer Zeit nicht in der Lage, dem anspruchsvolleren Lernstoff folgen bzw. ihn bewältigen zu können. Sowohl kognitiv als auch körperlich seien starke Defizite zu vermerken und es fällt auf, dass er sehr unkonzentriert und im direkten Kontakt mit den Mitschülern oft übermäßig wütend und böse wird. Diese Stimmungen schwanken und es sei für die Klassengemeinschaft schwer, dies zu tragen. Nicht nur einmal mussten wir ihn von der Schule abholen, er selbst enttäuscht und traurig darüber. Wir haben zu dieser Zeit dann mit dem Training bei Ihnen begonnen - es war nicht immer leicht, ihn zu den Übungen zu motivieren, es hat auch uns am Anfang Kraft gekostet und wieder einmal wollten wir aufgeben, weil keine Veränderung in Sicht war (Sie erinnern sich ;) ?). Wir haben alle durchgehalten, ganz besonders unser Sohn. Nach dem 3. Modul zeigten sich erste Erfolge für ihn und damit war er "am Haken". Er wollte nun auch an den "freien Tagen" üben. Kurzum, sein Weg hat eine Wende genommen, die Lehrer stellen eine positive Veränderung fest und seit den Weihnachtsferien läuft er mit Schulfreunden gemeinsam zur Schule. Auch das gefürchtete tägliche Hausaufgabendrama taucht nur noch äußerst selten auf. Er arbeitet zügig, um dann draußen mit dem Fahrrad fahren zu dürfen oder einfach draußen zu sein. Wir sind üüüberglücklich! Danke und bis zum nächsten Mal!

  • #6

    Regina H. aus Reutlingen (Sonntag, 21 Oktober 2018 18:19)

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Hätte nie gedacht, dass durch diese einfachen Übungen so viel gelöst werden kann. Meine Tochter ist konzentrierter und kommt in der Schule besser mit. Wir üben weiter! Danke

  • #5

    Michael R. aus Stuttgart (Freitag, 14 September 2018 23:17)

    Eine immense Unterstützung hat unser Sohn in einer familiär recht turbulenten Zeit erfahren dürfen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns sehr, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Es gibt wieder Gelächter, Fröhlichkeit und Selbstwert bei uns Zuhause und auch die Schule wird "mit links" erledigt!!! Alles Gute und auf diesem Weg herzliche Grüße!

  • #4

    Patricia aus Filderstadt (Montag, 11 Dezember 2017 10:30)

    Wir sind sehr glücklich Sie gefunden zu haben. Wir merken deutliche Fortschritte bei unserem Sohn in der Konzentration und auch in der Ausdauer beim Lernen. Er macht trotz Pubertät seine Übungen und sieht selbst Verbesserungen. " Ich komme morgens viel besser aus dem Bett und bin wacher" hat er uns mitgeteilt. Insgesamt ist auch unser Verhältnis zu unserem Sohn sehr viel offener und ehrlicher geworden.
    Wir danken Ihnen für die tolle Arbeit und Ihre offene, einfühlsame Art mit unserem Sohn und auch mit uns Eltern umzugehen.
    Herzliche Grüße von uns allen.

  • #3

    SK aus Riederich (Montag, 25 September 2017 22:15)

    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Unser Sohn hat sie vom ersten Moment ins Herz geschlossen. Begeistert ist er bis heute von den Übungen,und macht sie fleißig und vorallem ohne zwang! Wir können Dank Ihnen tolle Veränderungen feststellen! Lieben dank für ihre einfühlsame und herzliche Art! Liebe grüße auch von unserem fleißigen sportler�

  • #2

    Hubertine S. aus Esslingen (Sonntag, 03 September 2017 19:14)

    Herzlich, geduldig, humorvoll, einfühlsam und wertschätzend - für unsere Kinder ist Ihre Begleitung so perfekt, dass sie seit Monaten die Termine bei Ihnen lieben! Das Training macht beiden Kindern viel Freude und sie können inzwischen sehr selbständig und ernsthaft üben.

  • #1

    Martina T. aus Filderstadt (Donnerstag, 24 August 2017 12:09)

    Besten Dank für die sehr persönliche Betreuung! Unserer Tochter und uns hat das Training riesengroßen Spaß gemacht und wir können tolle Veränderungen feststellen! Wir gehen nun den schulischen Weg um ein Vielfaches leichter und fröhlicher ;) Liebe Grüße auch von Samantha